AT 040 Header 2

Barcode Österreich Kunden

Sariwa | Hanföl

EAN im Einsatz

Der Kärntner Geschäftsführer Markus Pernull war auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel zum Erhalt und Aufbau der Muskeln. Das vegane Hanfprotein befand er als geeignet, nur fehlte ihm das Vertrauen in dessen Herkunft und so kam er zu der Überlegung, es selbst anzubauen. Nach gründlicher Recherche und tatkräftiger Unterstützung folgte 2019 der erste Anbau auf den Feldern der Familie. Die gewonnenen Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre brachten nun den nächsten Schritt mit sich und schließlich kam 2021 der Markteintritt für “Sariwa”.

AT 040 Beitrag 2 Sariwa – ist hawaiianisch, bedeutet “frisch” und genau dafür stehen die Produkte des Unternehmens – Frisch vom Feld, ohne große Umwege in die Verpackung. Sariwa bezieht jedes Jahr sortenreines, EU – geprüftes Saatgut und verzichtet gänzlich auf Pestizide. Als Düngemittel werden die nach der Ernte übriggebliebenen Stängel der Hanfpflanzen verwendet. Zu den Produkten gehören kaltgepresstes Hanfsamenöl und Vollspektrum Öl 5% / 10%. Die Vollspektrum Öle “Sariwa 10” und “Sariwa 5” enthalten alle wertvollen Inhaltsstoffe der Pflanze und somit das volle Wirkstoffprofil. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und können beispielsweise bei Schlaflosigkeit, Nervosität, Entzündungen oder einfach nur zur Steigerung des Wohlbefindens verwendet werden. Für das Tierwohl ist ebenfalls gesorgt, denn Sariwa bietet mildes CBD Öl – 2,5% speziell für Hunde und Katzen, dieses kann in das Futter gemischt oder auf ein Leckerli geträufelt werden.

Durch die Nutzung der EAN-Nummern von Barcode Österreich sind die Sariwa Qualitätsprodukte nun auch im Online-Shop des Unternehmens erhältlich.

Haben Sie Fragen oder möchten mit unseren EAN-Nummern arbeiten, dann kontaktieren Sie uns gern oder bestellen einfach in unserem Shop

Ihr Barcode Team